21.04.2018 Putztag und (evtl.) Saisoneröffnung

Am Samstag, den 21.04.2018 findet von 10 – 14 Uhr unser Putztag statt.

Direkt vor dem voraussichtlichen Start unserer Außensaison am gleichen Tag wollen wir vorher noch durch gärtnerische, handwerkliche und reinigende Tätigkeiten das Erscheinungsbild unserer gemeinsamen Tennisanlage verbessern. Unser Technikvorstand Dirk Kuberka wird die Arbeiten koordinieren und kann Euch am Putztag sagen, wo Eure Kraft und Hilfe am ehesten benötigt wird.

Folgende Arbeiten erwarten Euch:

–         Reinigung der Drainagerinnen auf den Plätzen

–         Reinigungsarbeiten allgemein

–         Aufräumarbeiten

–         Unkrautentfernen auf Beeten und an Platzrändern bzw. den Wegen

–         Ausbesserungsarbeiten

Tragt Euch bitte in die ausgehängte Liste im Foyer des Clubhauses ein, damit wir besser planen können. Bringt nach Möglichkeit Gartenwerkzeug, Handschuhe, Eimer, Hacken oder Besen mit.

Nach getaner Arbeit wollen wir gemeinsam essen, wozu Euch der Verein herzlich einlädt. Die Mitgliedskarten 2018 können ab diesem Tag auch abgeholt werden, sodass dem ersten diesjährigen Spiel auf den Außenplätzen hoffentlich nichts mehr im Wege steht. Das Putzgeld wird Euch entsprechend der geleisteten Arbeitsstunden (6,25 €/Std.) im Anschluss ausgezahlt.

Unser Büro ist vom 17. April bis zum 17. Mai nicht besetzt. Wendet Euch in dieser Zeit mit Euren Anliegen bitte über die bekannte E-Mail-Adresse info@tg49.de an den Verein. Die nicht ausgehändigten Karten können zu den Öffnungszeiten der Gastronomie dort abholen. Auf dem Tresen wird ein Karteikasten mit den Mitgliedskarten stehen.