Lade Veranstaltungen

« All Events

Doppelkopf-Turnier

10. Dezember @ 12:00 - 23:59

Auch in diesem Jahr gibt es wieder für alle aktiven und passiven Mitglieder unseres Vereins ein lockeres Doppelkopf-Turnier und zwar am Sonntag, dem 10. Dezember 2017 ab 12.00 Uhr in unserer Gaststätte. Auch Freunde und Gäste sind uns wie immer sehr herzlich willkommen.

Wir spielen wieder (allerdings ohne „Pflichtsolo“) nach den offiziellen Regeln des Deutschen Doppelkopf-Verbandes, die sind nicht schwierig und werden vorsichtshalber zur allseitigen Einsicht bereitgehalten. Trotzdem werden sicher auch alle diejenigen „Zocker“, die sonst die vielfältigsten Varianten zu spielen gewohnt sind, auf ihre Kosten kommen.

Natürlich wird es auch wieder einen kleinen preislichen Anreiz geben. Die Siegerehrung für den besten (oder auch nur glücklichsten) Zocker – oder wird es eine Zockerin? – findet in gemütlichem Kreis statt, wo wir uns dann vom „Stress“ des Nachmittags erholen wollen.

Nun tragt euch reichlich in die Teilnehmerliste ein, die wie immer rechtzeitig am aktuellen Schwarzen Brett hängt. Ihr könnt euch aber auch telefonisch anmelden, entweder im Büro (BO 66990), bei Sabine Berressen (WAT 6899308 / AB ) oder bei Ralf Turley (WAT 53738 / AB). Am besten per Mail info@tg49.de.

Damit wir gut disponieren können, solltet ihr euch spätestens bis zum Freitag, dem 08. Dezember angemeldet haben.

Wir freuen uns auf euch und einen spannenden Nachmittag!

Gut Blatt!!

Euer Freizeitteam

Details

Datum:
10. Dezember
Zeit:
12:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

TG 49
© Copyright - Tennis-Gemeinschaft-Bochum 1949 e.V.