Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Contact-Cup (Jugend)

20. Mai @ 11:00 - 15:00

Hallo liebe Jungmitglieder, liebe Eltern,

normalerweise schreibe ich nur die 8 bis 18 Jährigen Mitglieder an, weil sie in das Ressort Jugend fallen. Aber heute lade ich ausdrücklich auch Euch ein, die ihr der Jugend in der TG 49 in den letzten 3 Jahren entwachsen seid. Der Übergang in die Erwachsenen-Teams ist für mich auch die Aufgabe meines Amtes.

Damit das in Zukunft besser läuft, habe ich in diesem Jahr für die älteren Jugendlichen (bis 21 Jahre) den „Contact – Cup“ geplant und ich wünsche mir von Euch, dass ihr diese Gelegenheit nutzt, um die Jugendlichen ein wenig an die Hand zu nehmen und mit ihnen gemeinsam ein kleines internes Turnier spielt. Es wird stattfinden am

Sonntag, 20.05.2018 von 11-15 Uhr.

Wie immer: Kein Startgeld, freundschaftliche Atmosphäre und kleine Preise für die Sieger.

Als erfahrender Sportler kann ich Euch versichern: Ohne die regelmäßige Teilnahme an Punktspielen, egal in welcher Form, nützt Euch auch das beste Training der Welt nichts. Daher biete ich immer wieder Turniere an, in denen das Erlernte dann auch angewendet werden kann. Wenn ihr Lust und Zeit habt, sprecht bitte die Jugendlichen an und meldet gemeinsam ein Team. Es können natürlich auch zwei ältere Spieler gemeinsam ein Team melden. Wir spielen dann Einzelpaarungen und ein Doppel in einem Platzierungsturnier. Ihr könnt dieses Turnier als Vorbereitung für die anstehenden Clubmeisterschaften (28.05. – 02.06.2018 ) sehen.

Für beide Turnier könnt ihr Euch im Foyer der TG in Listen eintragen oder Euch bei mir melden.

Viele Grüße und bis bald

Christian Klomfaß

Jugendwart der TG Bochum 49 e.V.

Details

Datum:
20. Mai
Zeit:
11:00 - 15:00
Veranstaltungkategorie: