Herbstfest zum Abschluss der Sommersaison 2017

Mit dem traditionellen Herbstfest haben wir auch in diesem Jahr die Sommersaison beendet. Die aufgestiegenen Mannschaften wurden geehrt und die LK-Sprinter gewürdigt. Es wurde gut gegessen, viel getrunken, flott getanzt und angeregt diskutiert. Für die bereits schon traditionelle Tombola gilt ein besonderer Dank dem Organisationsteam und den Sponsoren. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht.

Der Vorstand bedankt sich damit bei allen Mitgliedern für eine tolle Sommersaison.

Aber nun volle Konzentration auf die Wintersaison.

Die TG hat wieder einige Mannschaften für die Winterrunde gemeldet. Wir werden auch im Winter wieder Turniere für Mitglieder organisieren und auch das Rahmenprogramm außerhalb des Tennissports (Skatturnier, Doppelkopfturnier usw.) steht. Den Veranstaltungskalender findet Ihr hier auf unserer Homepage.

Also: bitte nicht in den Winterschlaf fallen. Bleibt fit, bleibt engagiert und beteiligt Euch weiter am Vereinsleben.

Auch im Winter lohnt es sich ein Mitglied der TG49 zu sein!